Duschgelverpackung

Hallo zusammen,

bei uns regent es schon den ganzen Tag und so habe ich meinen freien Tag zum Basteln genutzt. Da ich für Samstag noch ein kleines Mitbringsel gebraucht habe, habe ich diese Duschgelverpackungen gebastelt. In die Verpackungen passen die Duschgels von z.B. Weleda, Kneipp oder das Körperpeeling von Traclemoon perfekt rein. Die Anleitung gibt’s hier..

Die nennen wir es mal Hohlkörper habe ich aus Farbkarton in zarte Pflaume und Vanille Pur hergestellt. Dekoriert habe ich dann mal wieder mit meinem Lieblings-Designerpapier. Die Blumen sind aus dem gleichen Farbkarton hergestellt, der Schmetterling auf der helleren Verpackung ist aus dem Glitzerpapier aus der aktuellen Sale-a-bration gestanzt. Die genauen Produkte habe ich euch auch heute wieder unten aufgeschrieben.

Immer schön kreativ bleiben! (:

 

duschgel2duschgel1

Verwendete Produkte:

  • Farbkatonset Kunterbunt (JK S.174)
  • Designerpapier „Zum Verlieben“ (F/S S.51)
  • Glitzerpapier zarte Pflaume (SAB)
  • Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ (JK S.194)
  • Stanze „Designeretikett“ (nicht mehr im Sortiment)
  • Stempelset „Drauf und Dran“ (H/W S.33)
  • Stampin‘ Write Marker Wassermelone (JK S.171)
  • Stampin‘ Wirte Marker Blauregen (JK S.171)
  • Besticktes Satinband Kirschblüte (JK S.178)
  • Papierschneider (JK S.189)
  • Präzisionskleber (JK S.182)
  • Stampin‘ Dimensionals (JK S. 182)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s