Über mich

Mein Name ist Silke Kopf.

2

Geschwisterliebe – manchmal klappt’s zu mindest fürs Foto..

Ich komme aus Friesenheim, das liegt im Süden Baden-Württembergs, zwischen Freiburg und Offenburg. Ich bin 23 Jahre alt und habe eine „kleine“ Schwester (die linke auf dem Foto).

Seit Januar 2017 bin ich als Demonstratorin bei Stampin up gelistet.

Die Liebe zum Basteln habe ich schon von klein auf. Es war bei uns schon immer ein Unding Einladungskarten zu kaufen, so habe ich jedes Jahr zusammen mit meiner Mama, von der ich die kreative Ader wohl auch habe, die Einladungskarten für Geburtstage,… selbst gebastelt. Bereits 2010 habe ich das Erste mal bei Stampin up bestellt, 2012 habe ich eine „Stempelparty“ (ähnlich wie ein Tupperabend oder ein Prowin-Abend) veranstaltet und als die Produkte dann da waren gebastelt wie eine Wilde. Dann sind Stampin up und ich jedoch eine Zeit lang getrennte Wege gegangen. Eine Zeit lang habe ich lieber gemalt, mit Acrylfarbe auf Keilrahmen, dann habe ich genäht, dann gebacken, doch irgendwann haben die tollen Produkte von Stampin up erneut mein Herz erobert. Es fing an mit ein, zwei Produkten, die ich gerne haben wollte – daraus wurde eine Großbestellung. Dann kam der Herbst-Winter-Katalog und so ging es weiter. Wie eine Sucht, einmal angefangen fällt es schwer wieder damit aufzuhören.

Die liebe Helga Hopen (Stempelkunst by Helga) hat mich dann gefragt, ob ich nicht eventuell Interesse daran hätte selbst als Demonstratorin tätig zu werden. Nach etwas Bedenkzeit stand mein Entschluss dann fest…

…wie der ausgefallen ist wisst ihr ja schon.

Ich hoffe nun, ich kann euch auch etwas inspirieren und mit dem Stampin up Fieber infizieren.

Liebe Grüße

Eure Silke 🙂