Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Explosionsbox für euch. Explosionsboxen sind ganz einfach gemacht und können in so vielen verschiedenen Varianten hergestellt werden. Auf Google und Pinterest finden sich noch ganz viele Ideen zu diesem Thema, da werde ich auf jeden Fall auch das ein oder andere noch ausprobieren.

Diese hier ist für meine Mama, die heute Geburtstag hat. Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt. Es soll nur noch ein kleines Goodie sein um nicht mit leeren Händen zu kommen, das eigentliche Geschenk hat sie gestern schon bekommen.

Für diese Explosionsbox habe ich Karton in Himmelblau und Flüsterweiß, das Designerpapier „zum Verlieben“ und Stampin Write Marker in Himmelblau und Bermudablau benutzt. Außerdem waren die Stempelsets „Alles Gute“, „Drauf und Dran“ und „Delicate Details“ dabei. Den Schriftzug Na los, mach’s auf! habe ich mit der Stanze dekoratives Etikett ausgestanzt, die Kerzen im inneren sind mit einem Teil der Thinlits Formen Fensterschachtel ausgestanzt. In die Mitte habe ich ein Teelicht geklebt, das ich noch mit einer kleinen Borde verziert habe. Die Blume, die auf einem Bild zu sehen ist, ist übrigens ein Dekostecker für Crocs. Er hat meiner Mama gut gefallen, sie wollte ihn sich aber nicht kaufen, also habe ich ihn noch schnell heimlich gekauft, daher passt er farblich auch nicht ganz optimal.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln. Die Anleitung findet ihr hier. Die verwendeten Artikel habe ich wie immer unten nochmal aufgeführt.

Einen schönen Mittag zusammen, genießt das sonnige Wetter (:

explosionsbox3explosionsboxexplosionsbox2

Verwendete Artikel:

  • Farbkartonset „Zum Verlieben“ (F/S S.51)
  • Designerpapier „Zum Verlieben“ (F/S S.51)
  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.175)
  • Stampin Write Marker Himmelblau (JK S.171)
  • Stampin Write Marker Bermudablau (F/S S.9)
  • Stempelset „Alles Gute“ (F/S S.6)
  • Stempelset „Drauf und Dran (H/W S.33)
  • Stempelset „Delicate Details“ (SAB S.9)
  • Stanze „Dekoratives Etikett“ (JK S.186)
  • Thinlits Formen „Fensterschachtel“ (F/S S.43)
  • Stampin‘ Dimensionals (JK S.182)
  • Papierschneider (JK S.189)
Advertisements

Ein Gedanke zu “Explosionsbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s