kleine Meerjungfrau

Guten Morgen ihr Lieben,

hurra – das Internet funktioniert wieder! Somit kann ich euch auch endlich mal wieder etwas Neues zeigen. Gestern war ich sehr produktiv. Neben dieser süßen Schachtel für kleine und große Meerjungfrauen habe ich noch eine etwas aufwendigere Karte gemacht, die als Hochzeitsgeschenk dienen wird. Mehr wird noch nicht verraten, die Karte gibt’s nächste Woche für euch!

Nun zu dem, was ich euch eigentlich zeigen möchte. Eine Schachtel voller Liebe, die das neue Zuhause der kleinen Meerjungfrau ist. Für eine Packung Badesalz sollte noch eine kleine Verpackung her. Ich hab mich dann dazu entschieden die Verpackung mit den Framelits „Schachtel voller Liebe“ aus Farbkarton in Himmelblau auszustanzen. An dieser Stelle muss ich euch diese Framelits nochmal ans Herz legen. Ich hatte ganz fest damit gerechnet, dass sie es in den neuen Jahreskatalog schaffen, das ist leider nicht der Fall. Also greift zu, solange es noch welche gibt! Diese Schachteln sind so vielseitig und so schnell gebastelt. Wirklich schade, dass sie das Sortiment schon wieder verlassen müssen!

Genug von der Schachtel gesprochen, machen wir weiter mit der Deko. Meine Schachtel ist dekoriert mit einer kleinen Meerjungfrau. Diese habe ich aus dem Designerpapier „Märchenzauber“ ausgeschnitten. Ebenfalls aus dem Designerpapier ausgeschnitten habe ich die Muschel und das kleine Seepferdchen. Das Seepferdchen habe ich nicht wirklich ausgeschnitten, sondern ausgestanzt. Das Seepferdchen-Framelit aus dem Set Märchenhaft passt perfekt zum Seepferdchen im Designerpapier und lässt sich so ganz einfach aus dem Papier ausstanzen. Aufgeklebt habe ich die kleine Meerjungfrau mit Dimensionals auf einen flüsterweißen Kreis, den ich mit den Framelits Stickmuster gestanzt habe. Unter der Meerjungfrau habe ich etwas kupferfarbenen Metallic-Garn geklebt. Bevor ich das Garn befestigt habe, habe ich einige Pailletten in Bermudablau darauf gefädelt. Zum Schluss habe ich über die kleine Meerjungfrau noch den Schriftzug „für dich“ aufgestempelt und ihr eine Muschel in die Hand gedrückt. Der Schriftzug hat übrigens die Farbe Sommerbeere. Jetzt die Schachtel noch füllen – schon kann sie verschenkt werden!

Habt einen schönen Sonntag – eure Silke (:

MeerjungfrauMeerjungfrau1Meerjungfrau2Meerjungfrau3

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Himmelblau (JK S.186)
  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.185)
  • Besonderes Designerpapier Märchenzauber (F/S S.37)
  • Framelits Märchenzauber (F/S S.37)
  • Framelits Schachtel voller Liebe (F/S S.19)
  • Stempelset  Labeler Alphabet (JK S.180)
  • Stempelkissen Sommerbeere (JK S.184)
  • Garn Metallic-Flair Kupfer (JK S.198)
  • Paillettenband Bermudablau (nicht mehr im Sortiment)
  • Dimensionals (JK S.203)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.202)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s