Danke!

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich dieses Jahr nochmal bei euch. Eigentlich wollte ich euch heute noch eine Bastelidee zeigen, da ich aber über die Feiertage mit einer Angina geplagt war, kam ich nicht zum Basteln. Ein bisschen Ruhe tat da ganz gut. Jetzt geht es mir auch schon deutlich besser. Da wir morgen nach Hamburg fliegen, kann ich auch in den kommenden Tagen nichts anderes zeigen. Daher habe ich mir gedacht, ich mache einen kleinen Jahresrückblick für euch und zeige euch mal, was bei euch das Jahr über am Besten ankam.

Absoluter Platz 1 bei euch waren wohl meine Anleitungen, mit knapp 31.000 Klicks definitiv nicht zu übertreffen. Mir wären fast die Augen ausgefallen, als ich das gesehen habe. Ich freue mich natürlich rießig, dass sich die Arbeit loht, für euch die Anleitungen zu schreiben.

Von meinen Blogbeiträgen hat euch scheinbar die Duschgelverpackung am Besten gefallen. Wenn ihr auf den Link unter den Bildern klickt, kommt ihr auch gleich nochmal zum jeweiligen Beitrag.

 

Platz 2 der Bastelideen geht an die Double Display Card. Auch hier könnt ihr wieder ganz einfach aufs Bild klicken, um zum Beitrag zu gelangen.

 

Knapp gefolgt von meinen Ziehharmonika-Karten, die auf Platz 3 landen.

 

Für euch Platz 4, für mich aber definitiv der Favorit, weil es mir auch sehr am Herzen lag, das Alphabet, das ich für mein Patenkind gemacht habe.

ABC3            ABC2

 

Und nun noch Platz 5, den teilen sich zwei verschiedene Blogeinträge. Zum Einen die Klappkarte mit Überraschungseffekt, zum Anderen das Mini-Book mit Pop-up Funktion. Für mich auf jeden Fall auch zwei Dinge, die ich sehr gerne mag.

 

 

Das war’s mit meinem kleinen Rückblick. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung, eure Kommentare, eure „Gefällt-mir-Klicks“, für jeden einzelnen Besuch auch meinem Blog. Ich würde mich freuen euch auch im nächsten Jahr wieder hier besuchen zu dürfen. Anfang Januar kommen ja schon der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration.

Habt eine gute Zeit, rutscht gut ins neue Jahr und für 2019 wünsche ich euch ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und alles, was ihr sonst noch so gebrauchen könnt. Eure Silke (:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s