Zum 80. Geburtstag

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in den Sonntag gestartet. Bei uns ist herrliches Frühlingswetter, weshalb wir uns jetzt dann auch nach draußen begeben werden. Wenn man uns schon eine Stunde Wochenende klaut, müssen wenigstens die verbleibenden Stunden sinnvoll genutzt werden.

Heute gibt’s eine ganz unspektakuläre Geburtstagskarte. Die Freundin meiner Omi hatte gestern ihren 80. Geburtstag, dafür sollte natürlich eine Karte her. Da ich total überrascht war, als ich gehört habe welche Freundin meiner Oma 80 wird (ich hätte sie vielleicht auf Mitte 70 geschätzt) dacht ich, da kann ich zu mindest bei den Farben etwas knalliges nehmen. Ich habe mich dann für die Farbkombination Vanille Pur / Flamingorot entschieden. Den Schriftzug „Alles Gute zum“ und die Umrandung um Geburtstag habe ich gestempelt in Sommerbeere. Die 80 habe ich zuerst in Flamingorot und anschließend in Sommerbeere auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt und anschließend ausgestanzt. Außerdem habe ich mit dem Wink of Stella stellenweise noch etwas Glitzer auf die 80 gepinselt. Der Schriftzug „Geburtstag“ hat übrigens die Farbe Flamingorot.

Oben und untern auf der Karte habe ich diese kleinen, ausgestanzten Blütenakzente aufgeklebt. Diese habe ich mit den Thinlits Blüten, Blätter & Co aus Farbkarton in Vanille Pur ausgestanzt. Die Thinlits könnt ihr gerade zum Abschluss der Sale-A-Bration ab einem Einkaufswert von 120€ gratis bekommen. Zu guter Letzt habe ich noch einige Strasssteinchen aus dem Basis-Strassschmuck auf die Karte geklebt. Und schon ist sie fertig. Sehr einfach und simpel, aber für einen 80. Geburtstag passend, wie ich finde.

Das war’s für heute von mir. Habt noch einen schönen Sonntag, am Mittwoch melde ich mich wieder. Dann gibt’s so kurz vor Ostern auch noch etwas Osterliches. Bis dann, eure Silke (:

8080-280-3

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Vanille Pur (JK S.185)
  • Farbkarton Flamingorot (JK S.184)
  • Framelits Formen große Zahlen (JK S.215)
  • Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co (F/S S.23 oder SAB Nr.3)
  • Stempelset So viele Jahre (JK S.178)
  • Stempelkissen Flamingorot (JK S.184)
  • Stempelkissen Sommerbeere (JK S.184)
  • Wink of Stella (JK S.200)
  • Basis-Strassschmuck (JK S.197)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.202)
  • Dimensionals (JK S.203)
  • Papierschneider (JK S.205)
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s