Konfettiregen

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Mittwoch, die Hälfte der Woche ist also geschafft. Bevor ich euch am Sonntag mein Großprojekt zeige, habe ich heute nochmal eine Geburtstagskarte für euch.

Heute gibt’s mal wieder eine Pop-Up Panel-Card. Ich habe euch ja bereits mehrere Karten dieser Art gezeigt, doch da sie immer wieder gut ankommen und auch sehr vielseitig sind, habe ich heute nochmal eine für euch.

Die heutige Karte ist für meinen Cousin, der hat Ende der Woche Geburtstag und da ja momentan die 5. Jahreszeit läuft, fand ich das tolle Konfetti-Papier aus dem Designerpapier-Set Perfekte Party total passend. Außerdem bin ich total begeistert vom neuen Stempelset Perfekter Geburtstag, welches ich für die Kärtchen auf dem Pop-Up Panel verwendet habe. Aus den Stempeln für die Kerzen kann man gleichzeitig auch die Tröten machen. Ach und das Konfetti… ist das Konfetti nicht toll?! Ich liebe die Konfetti-Stempel! ❤

Jetzt aber zur Karte! Bei meiner Grundkarte und dem Pop-Up Panel habe ich mich für die Farbe Bermudablau entschieden. Die flüsterweißen Kärtchen auf dem Panel habe ich in den Farben Bermudablau, Limette und Petrol mit dem Stempelset Perfekter Geburtstag bestempelt. Die Flammen der Kerzen haben die Farbe Osterglocke. Wie bereits erwähnt ist das Konfetti-Papier im Inneren aus dem Designerpapier Perfekte Party. Für die Vorderseite der Karte habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten. Den Schriftzug „Wishing you a very happy birthday“ aus dem Stempelset Big on Birthdays habe ich ebenfalls in Bermudablau, Limette und Petrol eingefärbt und aufgestempelt. Anschließend habe ich noch ein bisschen Konfetti um den Schriftzug herum verteilt und mit der Stanze Kerzenbordüre einige Kerzen ausgestanzt. Nun noch alles richtig zusammensetzten und dann war’s das auch schon. Meine Geburtstagskarte kann jetzt auf die Reise gehen.

Für die, die sich auch die anderen Pop-Up Panel Karten die ich gemacht habe nochmal anschauen wollen habe ich hier (Karte 1Karte 2Karte 3) die Beiträge verlinkt. Wie ihr die Karte nachbasteln könnt, seht ihr, wenn ihr auf den Link von Karte 1 klickt.

Habt einen schönen Mittag, bis Sonntag! Eure Silke (:

PU1PU2PU3PU4PU5PU6PU7

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Bermudablau (JK S.186)
  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.185)
  • Designerpapier Perfekte Party (F/S S.5)
  • Stempelset Perfekter Geburtstag (F/S S.5)
  • Stempelset Big on Birthdays (JK S.72)
  • Stempelkissen Bermudablau (JK S.186)
  • Stempelkissen Limette (JK S.184)
  • Stempelkissen Petrol (JK S.185)
  • Stanze Kerzenbordüre (nicht mehr im Sortiment)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.202)
  • Papierschneider (JK S.205)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s