Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

nach einem anstrengenden, aber schönen Skiausflug am Samstag waren die zwei Tage Wellness anschließend ein wahrer Traum. Gut erholt melde ich mich heute also wieder zurück und möchte euch gerne eine süße Fensterschachtel zeigen.

Die Fensterschachtel habe ich aus Farbkarton in Vanille Pur ausgestanzt. Nach dem Stanzen habe ich sie zusammengeklebt und bestempelt. Zum Stempeln habe ich zwei Stempelsets aus der aktuellen Sale-A-Bration benutzt. Der Schriftzug „Liebe Grüße“ ist aus dem Stempelset Beste Wünsche, welches ihr ab einem Einkaufswert von 120€ gratis bekommen könnt. Die kleinen Blüten sind aus dem Stempelset Pfauengruss. Dieses Set könnt ihr bereits ab einem Einkaufswert von 60€ gratis bekommen. Gestempelt habe ich in den Farben Flamingorot und Sommerbeere. Die kleine Schleife aus Saumband in Knitteroptik ist ebenfalls Flamingorot.

Dank der Framelits ist die Fensterschachtel super schnell fertig und somit, wie ich finde, ein klasse Mitbringsel. Sie kann mit allem Möglichen gefüllt werden und eignet sich so für jeden. Wie ihr seht, ich bin begeistert – ich hoffe ihr auch!

Habt einen schönen Mittag, bis Sonntag! Eure Silke (:

Liebe GrüßeLiebe Grüße1Liebe Grüße2Liebe Grüße3

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Vanille Pur (JK S.185)
  • Stempelset Beste Wünsche (SAB S.19)
  • Stempelset Pfauengruss (SAB S.7)
  • Stempelkissen Flamingorot (JK S.184)
  • Stempelkissen Sommerbeere (JK S.184)
  • Framelits Formen Fensterschachtel (JK S.216)
  • Geschenkband in Knitteroptik Flamingorot (nicht mehr im Sortiment)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.202)
  • Dimensionals (JK S.203)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s