Hab grad an dich gedacht!

Einen wunderschönen, guten Abend meine Lieben,

tut mir Leid, dass ich mich heute erst so spät melde, aber irgenwie habe ich es heute einfach nicht früher geschafft. Was ich euch eigentlich zeigen wollte, ist auch noch nicht fertig, weshalb ich nun etwas improvisieren musste.

Die kleinen Piccolos habe ich bereits im Sommer an drei Freundinnen verschenkt. Quasi ready to drink. Den „Anhänger“ habe ich aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß gemacht. Dies hatte die Größe 4,0 x 10,0 cm, gefalzt wurde bei 4,0cm. Anschließend habe ich ein Loch gestanzt mit einem Durchmesser von ca. 3,2cm. Durch dieses Loch wird nachher der Flaschenhals gesteckt. Da es etwas schöner aussieht habe ich die Ecken des Anhängers noch mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge abgerundet. Die Blumen auf dem Etikett sind gestempelt in Sommerbeere und Rhabarberrot mit dem Stempelset „an dich gedacht“. Aus dem gleichen Stempelset kommt auch der Schriftzug, den ich in Feige und Sommerbeere auf Farbkarton in Puderrosa gestempelt und anschließend mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt habe.  Zum Schluss habe ich noch mit einer Lochzange ein kleines Loch in die eine der oberen Ecken am Etikett gestanzt, durch das ich dann noch einen Strohhalm gesteckt habe. Und schon seit ihr fertig!

Das Etikett ist wirklich schnell gemacht und sieht dazu noch nett aus. Die drei Beschenkten haben sich auf jeden Fall darüber gefreut.

Habt einen schönen Abend und startet morgen gut in die Woche. Am Mittwoch dürfte mein Großprojekt endlich fertig sein, dann werde ich es euch da zeigen. Bis dann, eure Silke (:

Sekt1Sekt2Sekt3

 

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.185)
  • Farbkarton Puderrosa (JK S.184)
  • Stempelset An dich gedacht (JK S.17)
  • Stempelkissen Sommerbeere (JK S.184)
  • Stempelkissen Feige (JK S.184)
  • Stempelkissen Rhabarberrot (nicht mehr im Sortiment)
  • Framelits Formen Stickmuster (JK S.215)
  • Kreisstanze 3,2cm (JK S.207)
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK S.204)
  • Papierschneider (JK S.205)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.202)
Kommentar verfassen

