Fröhliche Weihnachten

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder etwas weihnachtliches für euch. Dieses Mal eine Karte.

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Flüsterweiß. Für den Streifen mit den Schneeflocken habe ich ein Stück Farbkarton in Himmelblau genommen. Die Schneeflocken sind aus transparentem Embossingpulver. Außerdem habe ich noch einige kleine Sterne embossed. Anschließend habe ich den Farbkarton auf einen weiteren, etwas breiteren Streifen Farbkarton in Anthrazit geklebt und zum Schluss noch mit einem dünnen Streifen Glitzerpapier verziert. Der Schriftzug „Fröhliche Weihnachten überall“ wurde mit Himmelblau und Silber eingefärbt und auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Ausgestanzt habe ich ihn mit den Framelits Formen Stickmuster, wie ihr sicherlich schon erkannt habt. Damit er etwas mehr in den Vordergrund rutscht habe ich ihn mit Dimensionals etwas hervorgehoben.

Ich mag die Karte total, obwohl sie sehr schlicht ist. Ich kann sie mir auch gut in anderen Farben vorstellen. Mal sehen, da wird bestimmt noch die ein oder andere in abgewandelter Form folgen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Neues gibt’s am Sonntag. Bis dahin, bleibt kreativ! Eure Silke 🙂

Fröhliche Weihnachten1Fröhliche Weihnachten2Fröhliche Weihnachten3Fröhliche Weihnachten4

 

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.185)
  • Farbkarton Himmelblau (JK S.186)
  • Farbkarton Anthrazit (JK S.185)
  • Glitzerpapier Diamantgleisen (JK S.194)
  • Stempelset Drauf und Dran (nicht mehr im Sortiment)
  • Stempelkissen Himmelblau (JK S.186)
  • Stempelkissen silber (nicht von Stampin up)
  • Versa Mark Stempelkissen (JK S.200)
  • Emboss Prägepulver Transparent (JK S.201)
  • Framelits Formen Stickmuster (JK S.214)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.202)
  • Dimensionals (JK S.203)
  • Papierschneider (JK S.205)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s