HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss meine Freude mit euch teilen. Seit Donnerstag sind meine Buchstaben eeeeeendlich da! Und seither sind sie einfach im Dauergebrauch…

Das erste Projekt mit den Buchstaben habe ich hier für euch. Eine simple Geburtstagskarte, die auch wirklich rucki zucki fertig ist. Sie eignet sich also eigentlich prima als „Last-Minute-Karte“ und lässt sich für alle möglichen Anlässe verwenden. In meinem Fall also als Geburtstagskarte.

Da die Karte für einen Mann ist, habe ich mich für das Designerpapier Blumenboutique entschieden (leider ist es nicht mehr im aktuellen Sortiment) , da mir das am passendsten vorkam. Daraus habe ich dann mit den tollen Buchstaben den Schriftzug HAPPY ausgestanzt. Das Designerpapier habe ich anschließend auf ein Stück Farbkarton in Marineblau geklebt und die Buchstaben mit Dimensionals in die passenden Lücken gesetzt. Daraufhin habe ich mit dem Stempelset „Big on Birthdays“ den Schriftzug Birthday to you, ebenfalls in Marineblau aufs Designerpapier gestempelt. Zum Schluss habe ich noch alles auf eine Grundkarte in Flüsterweiß klebt und das war’s dann auch schon.

Ich finde für den geringen Aufwand sieht die Karte wirklich super aus. Ich werde sie garantiert noch in weiteren Ausführungen, für andere Anlässe machen. Und überhaupt werdet ihr jetzt bestimmt ganz viel mit den Buchstaben zu sehen bekommen 😀

Für mich steht jetzt ein kleiner Sonntagsspaziergang zum Bäcker auf dem Plan. Nachdem ich heute morgen schon eine Stunde lang das ganze Bastelzeug vom Wohnzimmertisch aufgeräumt habe, ist es jetzt Zeit für’s Frühstück.

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Eure Silke (:

HappyHappy2

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Marineblau (JK S.185)
  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.185)
  • Designerpapier Blumenboutique (nicht mehr im Sortiment)
  • Framelits Formen Große Buchstaben (JK S.215)
  • Stempelset Big on Birthdays (JK S.73)
  • Stempelkissen Marineblau (JK S.185)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.202)
  • -Mini-Dimensionals (JK S.203)
  • Papierschneider (JK S.205)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s