Hallo Baby!

Hallo meine Lieben,

Das größte Glück ist manchmal ganz klein!

heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit Glückwünschen zur Geburt verschickt habe. Wie unschwer zu erkennen ist, für ein kleines Mädchen.

Da ich keine Typischen Kindermotive in meinem Sammelsurium habe, habe ich mich dazu entschlossen eine eher schlichte Karte zu machen. An Rosa- und Pinktönen scheitert es bei mir ja definitiv nicht, also mussten die herhalten. Obwohl sie sehr schlicht ist gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Ich mir allerdings sicher, dass in nächster Zeit noch ein Stempelset mit Kindermotiven bei mir einziehen wird. Übrigens habe ich auch die Innenseiten mit den gleichen Stempeln bestempelt, wie sie außen auf der Karte zu sehen sind. Die benutzten Produkte habe ich euch natürlich wie immer ganz unten aufgeführt.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Mittag. Bleibt kreativ! (:

BabyBaby2

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.175)
  • Farbkarton Kirschblüte (JK S.171)
  • Glitzerpapier Zarte Pflaume (SAB)
  • Stempelset Playful Backgrounds (JK S.121)
  • Stempelset Any Occasion (SAB)
  • Stempelset Brushwork Alphabet (JK S.157)
  • Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein (JK S.194)
  • Stempelkissen Kirschblüte (JK S.171)
  • Stempelkissen Zarte Pflaume (JK S.169)
  • Write Marker Wassermelone (JK S.171)
  • Write Marker Rosenrot (JK S.170)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.182)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s