Mini-Nutella-Verpackung

Hallo an diesem sonnigen Sonntag,

heute habe ich eine Verpackung für Mini-Nutella-Gläser für euch. Ich habe hier 30g Gläschen verwendet, die könnt ihr im Internet bekommen. Die Verpackung ist ruck zuck gemacht, ohne großen Aufwand. Die Anleitung dazu habe ich hier für euch. Gefunden habe ich die Verpackung schon vor längerer Zeit mal auf Pinterest, bei Stempelmieze. Jetzt, da meine Nutella-Gläschen endlich da sind, wollte ich sie gleich mal ausprobieren.

Für meine Verpackungen habe ich in diesem Fall Farbkarton in Minzmakrone und Taupe verwendet. Dazu habe ich etwas von dem schönen Designerpapier Sukkulentengarten und ein Stempelkissen in zarte Pflaume benutzt. Alles weitere steht wie immer auch unten nochmal aufgeführt.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und noch einen schönen, sonnigen Sonntag. Startet morgen gut in die neue Woche! (:

NutellaNutella2

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Minzmakrone (Farbkarton-Set Sukkulentengarten F/S S.21)
  • Farbkarton Taupe (Farbkarton-Set Sukkulentengarten F/S S.21)
  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.175)
  • Designerpapier Sukkulentengarten (F/S S.21)
  • Stempelkissen zarte Pflaume (JK S.169)
  • Stanze Dekoratives Etikett (JK S.186)
  • Stanze Designeretikett (nicht mehr im Sortiment)
  • Stempelset Nett-iketten (nicht mehr im Sortiment)
  • Basic Strassschmuck (JK S.177)
  • Papierschneider (JK S.189)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S.182)
  • Stampin‘ Dimensionals (JK S.182)

Hinterlasse einen Kommentar