schnelle Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch Geburtstagskarte, die sich auch Last-Minute herstellen lässt. Wenn alle Materialien parat liegen, ist sie in 10 Minuten fertig. Selbstverständlich lässt sich die Karte auch zu anderen Anlässen verschenken, dazu einfach den Happy Birthday Schriftzug in einen beliebigen anderen austauschen.

Für diese Karte habe ich Karton in Flüsterweiß, die Stempelsets „Zum Geburtstag“ und „Flowershop“ und Stempelkissen in Kirschblüte, Wassermelone, Rosenrot und Marineblau. Außerdem habe ich als Deko noch ein paar Lack-Akzente und Strasssteine aufgeklebt.

Zuerst habe ich den Happy Birthday Schriftzug auf den zurecht geschnittenen Karton gestempelt. Mit einem Stück Papier habe ich diesen dann abgedeckt und die Blumen rundherum aufgestempelt. Durch das Abdecken des Schriftzugs entstehen dann die geraden Kanten an den Blumen. Zum Schluss habe ich die leeren Flächen noch mit ein Paar Lack-Akzenten und Strasssteinen gefüllt. Und Fertig!

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.

Die verwendeten Produkte inkl. Seitenzahlen habe ich unten nochmal genau aufgeführt.

Immer schön kreativ bleiben! (:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.175)
  • Stempelset „Alles Gute“ (F/S S.6)
  • Stempelset „Flowershop“ (JK S.105)
  • Stempelkissen Marineblau (JK S.170)
  • Stempelkissen Kirschblüte (JK S.171)
  • Stempelkissen Wassermelone (JK S.171)
  • Stempelkissen Rosenrot (JK S.170)
  • Lack-Akzente in Signalfarben (JK S.177)
  • Basic Strassschmuck (JK S.177)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s