Ich bin durch Zufall im Internet auf diese süßen Diamantboxen gestoßen. Auf der Suche nach einer Anleitung habe ich leider nur Anleitungen gefunden, bei der die Boxen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt werden. Da ich das allerdings nicht habe, habe ich mich dazu entschieden eine Anleitung zu machen, mit der man die schönen Diamantboxen auch ohne das Stanz- und Falzbrett herstellen kann. Zur Anleitung…
Wie schon gesagt habe ich die Diamantboxen durch Zufall entdeckt und ich hab mich sofort verliebt. Ich finde die Form richtig süß und als kleine Aufmerksamkeit oder als Dankeschön kommen sie auch richtig gut an. Eine kleine Praline oder ein Geldgeschenk lässt sich darin zum Beispiel richtig toll verpacken.
Für meine Diamantboxen habe ich Fotokarton in Saharasand und Himmelblau, sowie das Designerpapier „Zum Verlieben“ verwendet. Mit dabei war auch wieder das Stempelset „Drauf und Dran“, ein Stempelkissen in Espresso und der Stampin Write Marker in Bermudablau. Wie immer habe ich die Artikel unten nochmal aufgelistet.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Immer schön kreativ bleiben! (:
Verwendete Produkte:
- Farbkartonset „Zum Verlieben“ (F/S S.51)
- Designerpapier „Zum Verlieben“ (F/S S.51)
- Stempelset „Drauf und Dran“ (H/W S.33)
- Stanze „Designeretikett“ (nicht mehr im Sortiment)
- Stempelkissen Espresso (JK S.170)
- Stampin Write Marker Bermudablau (F/S S.9)
- Basic Strassschmuck (JK S.177)