Fensterschachtel

Eigentlich konnte ich mich fast nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll. Was ich euch zu erst zeige.. Nach einigem hin und her habe ich mich nun für die wunderschöne Fensterschachtel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog entschieden.

fensterschachtel1

Diese Schachteln sind einfach toll! Sie sehen super aus, sind rucki zucki gemacht und eignen sich prima als Mitbringsel.

Für diese Fensterschachtel habe ich Farbkarton in den Farben Saharasand, Flüsterweiß und Kirschblüte verwendet, sowie das Designerpapier „Zum Verlieben“. Mit dabei ist auch das Stempelset „Drauf und Dran“ und natürlich die Thinlits Formen „Fensterschachtel“. Die Produkte habe ich euch ganz unten nochmal zusammengefasst.

Übrigens, die kleinen Herzchen, die ich auf die Seitenteile geklebt habe, sind die Abfallprodukte von den ausgestanzten Fenstern. ❤

fensterschachtel

Verwendete Produkte:

  • Thinlits Formen Fensterschachtel (F/S S.43)
  • Farbkartonset „Zum Verlieben“ (F/S S.51)
  • Designerpapier „Zum Verlieben“ (F/S S.51)
  • Farbkarton Flüsterweiß (JK S.175)
  • Stempelset „Drauf und Dran“ (H/W S.33)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s